Hinweis für alle Veranstaltungen im Heimathaus Hovesaat

  Das Heimathaus wird für alle Veranstaltungen erst

 eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

 Wir bitten alle Mitglieder und Gäste, sich auf diese Öffnungszeiten einzustellen.


 

Einladung zum Neujahrsempfang

Wir starten das Jahr 2018 am Sonntag, den 7. Januar, um 15.00 Uhr, mit unserem traditionellen Neujahrsempfang. Mit einem Glas Sekt wollen wir auf das neue Jahr anstoßen. Danach gibt es wie immer in den letzten Jahren Neujahrskuchen. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr und Ausblick auf das neue Jahr stehen auf dem Programm. Dazu gibt es musikalische Unterhaltung.

Um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, ist eine telefonische Anmeldung unter 05971-70605 erforderlich 

Wie schon in den vergangenen Jahren wird Pfarrer Erich Elpers beim Neujahrsempfang über den Fortschritt des Projektes in Uganda berichten. Er wird uns sagen, was schon angepackt wurde und was getan werden muss, um unseren Brüdern und Schwestern dort ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Mit einer Spende werden und wollen wir das Projekt weiterhin unterstützen.